Du befindest dich hier:
Spiele » Pokémon Schwarz 2 & Weiß 2 » Neue Formen


Pokémon Schwarz 2 & Weiß 2
Dies sind die japanischen Verpackungen von Pokémon Schwarz 2 & Weiß 2.
TitelErscheinungstermin
DeutschPokémon Schwarz 2 & Weiß 2
EnglischPokémon Black Version 2 & White Version 2
JapanischPoketto Monsutā Burakku Tsū & Howaito Tsū
Europa12.10.2012
Australien11.10.2012
USA07.10.2012
Japan23.06.2012
Beschreibung
Schwarz 2 & Weiß 2 sind direkte Sequels zu Schwarz & Weiß, die zwei Jahre nach der ursprünglichen Handlung erneut in Einall spielen. Neben vielen neuen und alten Charakteren gibt es auch neue Pokémon-Formen, neue Arenaleiter und einige neue oder veränderte Abschnitte von Einall, die ihr erforschen könnt. Der Einall-Dex enthält nun ganze 300 Pokémon.


Neue Formen
von Sunshine, 15.05.2012 18:42

Schwarzes Kyurem

Dies ist das neue Pokémon "Schwarzes Kyurem", welches erstmals in Pokémon Schwarz 2/Weiß 2 enthalten sein wird.
Deutscher NameSchwarzes Kyurem
Englischer NameBlack Kyurem
Japanischer NameBlack Kyurem
TypDrache/Eis
Größe3,3 m
Gewicht325 kg

Das Schwarze Kyurem ist auf dem Cover der Pokémon Edition Schwarz 2 abgebildet. Sein Vorgänger ist das Pokémon „Zekrom“, welches bereits in Pokémon Schwarz/Weiß vorhanden war. Weiters beherrscht das Schwarze Kyurem die Spezialattacke „Frostvolt“ vom Typ Eis. In dem kommenden 15. Pokémon Kinofilm „Kyurem & The Sacred Swordsman Keldeo“ wird es ebenfalls einen Auftritt haben.


Weißes Kyurem

Dies ist das neue Pokémon "Weißes Kyurem", welches erstmals in Pokémon Schwarz 2/Weiß 2 enthalten sein wird.
Deutscher NameWeißes Kyurem
Englischer NameWhite Kyurem
Japanischer NameWhite Kyurem
TypDrache/Eis
Größe3,6 m
Gewicht325 kg

Das Weiße Kyurem ist auf dem Cover der Pokémon Edition Weiß 2 abgebildet. Sein Vorgänger ist das Pokémon „Reshiram“, welches bereits in Pokémon Schwarz/Weiß vorhanden war. Weiters beherrscht das Weiße Kyurem die Spezialattacke „Frosthauch“ vom Typ Eis. In dem kommenden 15. Pokémon Kinofilm „Kyurem & The Sacred Swordsman Keldeo“ wird es ebenfalls einen Auftritt haben.


Boreos (Tiergeistform)

Dies ist die Tiergeistform von Boreos in Schwarz 2 & Weiß 2.
Deutscher NameBoreos (Tiergeistform)
Englischer NameTornadus (Therian Forme)
Japanischer NameTornadus (Sacred Beast Forme)
TypFlug
Größe1,4 m
Gewicht63 kg

Dies ist eine neue Form des Kami-Trios. Bei dem Vorgänger handelt es sich um das Pokémon „Boreos“, welches bereits in Pokémon Schwarz/Weiß vorhanden war. Es ist mehr auf Verteidigung, Spezial-Verteidigung und Initiative ausgelegt, behält seinen Typ jedoch bei. Es wird über die 3DS Software „Pokémon Traumradar“ fangbar und auf Pokémon Schwarz 2/Weiß 2 übertragbar sein.


Voltolos (Tiergeistform)

Dies ist die Tiergeistform von Voltolos in Schwarz 2 & Weiß 2.
Deutscher NameVoltolos (Tiergeistform)
Englischer NameThundurus (Therian Forme)
Japanischer NameThundurus (Sacred Beast Forme)
TypElektro/Flug
Größe3,9 m
Gewicht61 kg

Dies ist eine neue Form des Kami-Trios. Bei dem Vorgänger handelt es sich um das Pokémon „Voltolos“, welches bereits in Pokémon Schwarz/Weiß vorhanden war. Es ist mehr auf Spezial-Angriff ausgelegt, behält seine Typen jedoch bei. Es wird über die 3DS Software „Pokémon Traumradar“ fangbar und auf Pokémon Schwarz 2/Weiß 2 übertragbar sein.


Demeteros (Tiergeistform)

Dies ist die Tiergeistform von Demeteros in Schwarz 2 & Weiß 2.
Deutscher NameDemeteros (Tiergeistform)
Englischer NameLandorus (Therian Forme)
Japanischer NameLandorus (Sacred Beast Forme)
TypBoden/Flug
Größe1,3 m
Gewicht68 kg

Dies ist eine neue Form des Kami-Trios. Bei dem Vorgänger handelt es sich um das Pokémon „Demeteros“, welches bereits in Pokémon Schwarz/Weiß vorhanden war. Es ist mehr auf Angriff ausgelegt, behält seine Typen jedoch bei. Es wird über die 3DS Software „Pokémon Traumradar“ fangbar und auf Pokémon Schwarz 2/Weiß 2 übertragbar sein.


Keldeo (Entschlossene Form)

Dies ist die Entschlossene Form des Pokémon Keldeo, welche erstmals in Schwarz 2 & Weiß 2 enthalten ist.
Deutscher NameKeldeo (Entschlossene Form)
Englischer NameKeldeo (Resolution Forme)
Japanischer NameKeldeo (Resolution Forme)
TypWasser/Kampf
Größe1,4 m
Gewicht48,5 kg

Dies ist die neue Form des Pokémon Keldeo. Um Keldeo in die neue Form zu verwandeln, muss man es in den Wald, der in der Nähe der zweiten Stadt Sangi Town liegt, bringen. Zusätzlich muss es die Attacke Mystoschwert beherrschen. Falls man der neuen Form diese Attacke verlernt, verwandelt es sich wieder in das normale Keldeo zurück.

↑ Nach oben




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.